So, 28.01.18 | 17:00 Uhr: TSV Weinsberg – TSV Deizsau

Zwar trennen die beiden Teams in der Tabelle aktuell zehn Plätze, jedoch ist die Ausgangslage eine andere.
Von den letzten drei Begegnungen konnte der TSV lediglich einen knappen Sieg einfahren und zwar im Heimspiel im Dezember 2016.
Nach diesem Sieg folgten zwei Auswärtsniederlagen in Deizisau im Jahr 2017.

Man kann sogar sagen, dass es der extrem ausgeglichenen Deizisauer Mannschaft gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte leichter fällt zu Punkten.
So folgten nämlich auf den Sieg gegen Weinsberg Punkte bzw. Siege gegen die SG Pforzheim, den TV Willstätt und den TV Plochingen.
Aus den Spielen gegen direkte Konkurrenten konnten hingegen nur vier Punkte erspielt werden.

Daher ist auch gegen die Jungs von Trainerteam Fähnle/ Friebe damit zu rechnen, dass die Mannschaft um Patrick Kleefeld wieder befreit aufspielen wird, um Weinsberg diese Saison erneut ein Bein zu stellen.

Doch auch die Weinsberger Mannschaft um den wiedergenesenen Alexej Prasolov weiß um die Wichtigkeit des Spiels und will mit einem Heimsieg den Anschluss an die Spitzengruppe der BW-Oberliga halten. Wichtig wird hierfür sein, von Beginn an eine konzentrierte und couragierte Leistung in Angriff und Abwehr aufs Spielfeld zu bringen.