Am vergangenen Sonntag ging es für unsere weibliche E-Jugend ins weit entfernte und winterliche Schwäbisch Hall. Gegner an diesem vorletzten Spieltag waren die Mädels aus Züttlingen, zu diesem Zeitpunkt punktgleicher Rivale um die Tabellenführung.

Nach zwei umkämpften und knappen Siegen im Turmwächter-Spiel (30:27) und beim Handball (8:6) stand bereits fest, dass man als Tabellenführer in den letzten Spieltag nach Heilbronn geht und somit eine mögliche Meisterschaft selber in der Hand hat. Da der Koordinationswettbewerb leider verloren ging, ist der Vorsprung denkbar knapp und es bleibt bis zum Schluss spannend…

Nun heißt es also die letzten beiden Wochen der Runde gut zu trainieren und die die Einsatzbereitschaft der letzten Spieltage zu wiederholen dann ist der Titel drin!

Es spielten: Felicitas Steinbach, Alea Wolpert, Luna Janiak, Mette Steinbach, Maja Hanker, Luisa Püschel, Olivia Simbeck und Samira Rebholz