Die Handballer waren am Sa, 20.01.18 wieder auf ihrer alljährlichen Tagesausfahrt ins Allgäu.
Um 6.01 Uhr sind wir an der Weibertreuhalle gestartet und waren, nach unheimlich kurzer Fahrzeit bereits kurz nach 09.00 Uhr an der Talstadion in Ofterschwang angekommen.

Der Vormittag brachte noch etwas Neuschnee, bevor sich dann sogar die Sonne kurz mal zeigte.
So konnten sich alle beim Ski- und Schlittenfahren und natürlich bei Schneewandern vergnügen.

Zum Rückfahrttreffpunkt gab es dann auch den obligatorischen Glühwein und auch Tribünenstürmer, so dass sich jeder aufwärmen konnte und bereit war, die Rückfahrt nach Weinsberg anzutreten.

Nach genauso schneller Rückfahrt, wie die Hinfahrt, und trotz Sonderrunden im Kreisel waren wir bereits vor 19.00 Uhr zurück in Weinsberg, so dass sich dann noch einige der Ski- und Schneefreunde zu einem „Absacker“ im Why-Not trafen.


Nach 20 Jahren ist für uns jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass wir die Ausfahrt in andere Hände geben möchten.
Wir bedanken uns bei allen, die uns über die vielen Jahre die Treue gehalten haben und hoffen und wünschen uns, dass diese Tradition – der Tagesausfahrt ins Allgäu – beibehalten werden kann.

Petra und Uwe