TSG Schwäbisch Hall – TSV Weinsberg 17:29

Bereits an das letzte Wochenende konnte das Torverhältnis bei der SG Heuchelberg deutlich nach oben verbessert werden.
Gegen eine sehr schwache Mannschaft  war es für die Jungs der D-Jugend kein Problem einen souveränen Sieg mit 45:7 Toren zu erreichen.

An diesem Wochenende hat sich dann auch die Fahrt nach Schwäbisch Hall für die Jungs gelohnt und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehr hatte auch die TSG Schwäbisch Hall keinerlei Chance auf 2 Punkte. Mit 17:29 wurden auch hier die beiden Punkte mit nach Weinsberg genommen.

Beim letzten Heimspiel am Sa, 17.03.2018 heißt es nochmals hoch konzentriert gegen die JSG Neckar-Kocher zu spielen um dann den verdienten Meistertitel 2018 zu feiern.
Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen. Das Spiel findet um 13.00 Uhr in der Weibertreuhalle statt.