Nach gerade mal zweiwöchiger Pause durfte die weibliche E-Jugend am Sonntag beim Spieltag in Neckargartach wieder ihre Spielgewandtheit zeigen.

Die Gegner an diesem Spieltag waren die Hausherrinnen von der SV Heilbronn am Leinbach.

Als erstes absolvierten die Mädels die Koordinationsübungen. Hier zeigten die Mädels ganz zum Erstauen des Trainergespanns hervorragende Leistungen. Egal ob es ums Seilspringen (vorwärts/rückwärts), Bankprellen oder einen Hindernislauf im Spinnen- und Bärengang ging, die Mädels waren alle voll motiviert und zeigten ihr Können.

Nun hieß es diese Motivation auch beim Handballspiel (4+1) zu zeigen. Nach dem in der Anfangsphase noch ein wenig die Abstimmung untereinander fehlte, zündete nach ein paar Minuten der Motor, vorne wurden die Tore gemacht und hinten ließ man nichts zu. Somit konnten die Mädels am Ende einen 50:1 Sieg verbuchen.

Das letzte Spiel an diesem Tag hieß Funinio. Diese Spiel zählte am letzten Spieltag noch nicht zu den Stärken der Mädels. Aber wer sich da Spiel anschaute, konnte sehen, dass sich das harte Training in den letzten Wochen auszahlen wird. Es wurden Aufsetzer gespielt und das Wechseln funktionierte reibungslos. Somit Stand am Ende ein Sieg mit 14:6 Toren auf dem Papier.

Mädels es ist toll Woche für Woche zu zusehen wie ihr euch weiterentwickelt. Weiter so!!!!!

Es spielten: Mette Steinbach, Marie Heeb, Luna Janiak, Maja Hanker, Felicitas Steinbach, Alea Wolpert, Kimberly Heidinger, Olivia Simbeck