Vorbericht zum heutigen Heimspiel

Es ist wieder soweit – DERBYTIME!

Am heutigen Sonntag werden wir die Sport-Union aus Neckarsulmzum prestigeträchtigen Derby empfangen. Ein Duell, auf welches die Region wartet und welches sein Charme und seine Emotionalität so schnell nicht verlieren wird. Im Hinspiel konnte der TSV, mit einer starken Vorstellung, das Spiel für sich entscheiden und die 2 Punkte aus der Ballei entführen.

Dieses Mal jedoch hat diese Partie eine ganz besondere Brisanz, geht es doch für beide Mannschaften darum dem Tabellenkeller zu entfliehen. Unser TSV hat dabei bis jetzt die etwas bessere Ausgangslage und liegt aktuell drei Punkte vor den Nachbarn aus Neckarsulm .

Auch die Spieler des TSV sind sich der Brisanz des Derbys bewusst: Für TSV-Kapitän Sven König sind die Partien gegen den Rivalen immer ganz speziell: „Das Derby hat für uns einen ungeheuren Stellenwert. Bei uns herrscht große Vorfreude.“

Fraglich an diesem Wochenende bleibt der Einsatz von Rico Reichert, welcher in der letzten Woche immer wieder über Knieprobleme klagte.

Die Zuschauer erwartet ein spannendes, emotionsgeladenes Spiel, mit einem hoffentlich guten Ende für den TSV.

Die Mannschaft freut sich auf erneute zahlreiche Unterstützung der Weinsberger Fans.

Von |2019-01-14T21:47:38+00:0013. Januar 2019|aktive, herren I|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar