Liebe Handballfreunde, in knapp zwei Stunden ist das erste Heimspiel an einem Samstag im neuen Jahr des TSV Weinsberg.
Die TSG Söflingen kommt zu Besuch unter die Weibertreu.

Der Club aus dem Ulmer Stadtteil steht derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Nach einem starken Saisonstart und dem langen Verweilen in der vorderen Tabellenhälfte mussten auch die Söflingen mittlerweile einige Federn lassen. Die TSG verfügt über einen breiten Kader mit jungen, aber auch erfahrenen Spielern, welche bis zum Schluss stets kampfbetont ins Spiel gehen.

Doch auch die Weinsberger wollen nach dem letzten Sieg in Remshalden den Anfang der Rückrunde weiter erfolgreich gestalten und gegen Söflingen wichtige Punkte sammeln, um den erarbeiteten Puffer zu den unteren Plätzen auszubauen. Ein spannendes und kampfbetontes Spiel wird die Fans am Samstagabend unter der Weibertreu erwarten.

Trainer Stefan Fähnle muss dabei wieder auf drei Spieler verzichten: Markus Seifer wird nach seiner Knie-OP wohl noch länger fehlen, genau wie Alexej Prasolov. Auch Rico Reichert wird mit Knieproblemen noch mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Trotzdem blickt die Mannschaft positiv auf das Spiel und wird alles daran setzen die Punkte in der Weibertreuhalle zu behalten.