TSG Heilbronn – TSV Weinsberg 23:38

Da haben die Jungs mal ein Feuerwerk abgefackelt! Am vergangenen Samstag fuhr unsere B-Jugend den nächsten Auswärtssieg nach Hause. Absolut souverän agierten dabei die Weibertreustädter und machten gleich in den ersten Minuten klar, dass sie die nächsten beide Punkte einfahren möchten! In der Abwehr zupackend stellten die Jungs in Kombination mit Keeper Jonas Ewerhart die Grundlage für einen erfolgreichen Handball Abend. Im Angriff brachte sich jeder mit ein, so dass die Verantwortungen schön verteilt wurden. Somit gab es unter dem Strich nie einen Zweifel, wer an diesem Abend als Sieger vom Platz gehen würde.

Mit nun 8:2 Punkten steht die B-Jugend aktuell an der Tabellenspitze. Diese Position wollen die Jungs auch in 2 Wochen untermauern, wenn es zum nächsten Auswärtsspiel (30.11) gegen die SG Heuchelberg geht.
Spielbeginn ist um 16.15 Uhr. Die Jungs freuen sich auf viele Zuschauer, die uns an diesem Tag hoffentlich wieder begleiten werden!