mJD – BL: HSG Lauff-Nei – TSV Weinsberg 16:38

Am vergangenen Samstag trat die Weinsberger D1 Mannschaft beim Tabellenletzten Lauffen-Neipperg an. Nach insgesamt 13 Siegen in Folge galt es vor allem, konzentriert zu spielen und eigene Fehler zu vermeiden. Das gelang der Mannschaft unter dem Trainerteam Marius Braun und Boy Paulsen gleich von Anfang an hervorragend, so dass sie bereits nach 10 Spielminuten mit 5 Toren in Führung lag. Durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung konnten die Spieler diese bis zur Halbzeit auf 8:21 ausbauen. Auch nach der Halbzeitpause punkteten die insgesamt 7 Torschützen weiter und konnten sich daher am Ende über einen sehr deutlichen 16:38 Auswärtssieg freuen. Da der Tabellenzweite gleichzeitig sein Auswärtsspiel gegen Mosbach verlor, vergrößert sich somit der Abstand gegenüber dem Verfolger auf derzeit 7 Punkte. Somit kann die Mannschaft gelassen und mit viel Vorfreude in die letzten vier Spiele gehen.

Es spielten: Leon (Tor), Tim (7), Delian (3), Johann, Sören (2), Mathis (9), Lorik, Livian (2), Malte (9), Nils, Torben (6)