TSV Weinsberg – TSG Schwäbisch Hall  26:17

Im vorletzten Spiel der Saison war die Marschroute klar: gewinnen die Jungs von der Weibertreu das Spiel, ist ihnen rechnerisch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Auf Grund der verletzten bzw. kranken Spieler Luca, Ben und Jan (gute Besserung weiterhin!) wurde die Mannschaft  mit Nicolas und Silas aus der C-Jugend unterstützt.  Gerade auch durch die Ausfälle sollte jeder Spieler nochmal 5 Prozent mehr Gas geben. Und genauso startete die Mannschaft in das Spiel: hellwach in der Abwehr verteidigend ließen die Jungs keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Die nur 17 zugelassenen Gegentore dokumentieren die starke Abwehrleistung.  Somit wurde es am Ende ein souveräner 26:17 Sieg, der damit offiziell die Meisterschaft in der Bezirksliga besiegelt!

Das Trainerteam Steinle / Heß ist stolz auf euch!

Die Meisterschaft erspielten: Marlon Schuh, Leon Max, Bastian Steinle, Tom Kistner, Noah Winterberger, Jannik Schwarz, Sean Weiß, Anton Schuster, Noah Wein, Jonas Ewerhart, Ben Gernheuser, Maximilian Stein, Jan Haala und Luca Sperrfechter.