Das Trainerteam der ersten Mannschaft für die kommende Saison ist komplett.
Jens Scharfenberger verstärkt das Team um Cheftrainer Michael Stettner und Torwarttrainer Matthias Friebe in der neuen Saison.
Jens, der sein Handballtalent jahrelang in Asperg unter Beweis stellte, ist kein Unbekannter in Weinsberg. So spielte er schon im Jahr 2003 zum Abschluss seiner Handballkarriere unter der Weibertreu in der ersten Mannschaft in der Württembergliga. Leider musste er danach aufgrund von Verletzungen seine Handballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Er blieb aber dem Weinsberger Handball immer verbunden und war ein ständiger Gast und Fan in der Weibertreuhalle!
Mit seinem damaligen Trainer und heutigen sportlichen Leiter Axel Mayer war er immer wieder im Austausch über eine Rückkehr zum TSV.
Nachdem jetzt die Position des Co-Trainers vakant war und Jens im nächsten Schuljahr eine Lehramtsstelle in Heilbronn annimmt, passt es für beide Seiten.

Wir freuen uns, dass Jens wieder aktiv beim TSV ist und wünschen ihm alles Gute!