TSV Weinsberg- JHFH Flein-Horkheim 43: 31

In einem torreichen Spiel waren die Weinsberger Spieler von Anfang an in Führung. Die Jungs zeigten eine effektive Angriffsleistung, bei der sich die Torausbeute auf 10 Spieler schön verteilte. Nach 13 Minuten stand es 12:5. In der Abwehr stand die Mannschaft im weiteren Verlauf nicht mehr so kompakt, so dass auch Horkheim immer wieder seine Treffer erzielen konnte. Mit 9(!), zum Teil völlig überzogenen, Zeitstrafen gegen unsere Jungs spielte man allerdings auch ein Drittel des Spiels in Unterzahl.

Ausblick:
Am 10.10 spielt die A-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel gegen die HSG Hohenlohe. Anpfiff ist um 14 Uhr in Pfedelbach.
Die Jungs freuen sich auf eure Unterstützung!

Es spielten:  Ben Gernheuser 4, Simon Schrempf 5, Jannik Schwarz 3, Louis Heim 9, Leander Horst 2/1, Sean Weiß 4, Bastian Steinle 4, Jonas Ewerhart, Anton Schuster 7/3, Kevin Rapp 3, Marlon Schuh, Kenan Sendic´, Jan Haala 2, Nicolas Koch