HSG Hohenlohe – TSV Weinsberg

Das war leider nichts! Mit einer katastrophalem Abwehrleistung stand man von Anfang an bereits unter Druck. Vorne konnte man seine Tore zwar erzielen, hinten fing man sich aber sofort wieder das nächste Ding. Nach einer Abwehrumstellung stabilisierte sich die Mannschaft dann etwas und man konnte durch tolle Tore von Basti Steinle sich etwas absetzen. Allerdings egalisierten die Hohenloher den Vorsprung auch schnell wieder zum Pausenpfiff. Im zweiten Abschnitt war der Angriff in großen Teilen nur Stückwerk. Jeder versuchte nun durch Einzelaktionen die Mannschaft auf die Gewinnerseite zu bringen. Zu wenig gegen leidenschaftlich aufspielende Hohenloher.

Fazit: Wer 5 Abpraller Tore sich einfängt und zweistellig technische Fehler macht, der hat es dann auch an so einem Tag nicht verdient zu gewinnen…
Die Mannschaft hat sich am Montag bereits darauf eingeschworen dies am kommenden Wochenende gegen Bönnigheim wieder viel besser zu machen. Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung!
Anpfiff ist um 20.00 Uhr zur Primetime in Weinsberg.

Es spielten: Ben Gernheuser 1, Simon Schrempf 3, Jannik Schwarz, Louis Heim 4, Leander Horst 1,
Sean Weiß 2, Bastian Steinle 8, Jonas Ewerhart, Anton Schuster 8/3, Noah Wein, Kevin Rapp 3, Marlon Schuh,
Kenan Sendic, Nicolas Koch