Männliche C-Jugend: TSV Weinsberg – HABO Bottwar 21:23

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist die mjC in der Verbandklasse 5 am vergangenen Samstag in der heimischen Weibertreuhalle gegen die Handballregion Bottwar JSG.

Die Mannschaft kam gleich von Beginn an gut ins Spiel und konnte die Führung bis zur 20. Minute auf insgesamt 6 Tore ausbauen. Zur Halbzeit lag die Mannschaft noch mit 4 Toren vorne.

Doch dann kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Eine Viertelstunde vor Spielende konnten diese erstmals einen Ausgleich erzielen. Die Weinsberger scheiterten zu oft an der gegnerischen Abwehr. Gleichzeitig sorgten einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen für Unverständnis bei Mannschaft und Publikum. Am Ende siegte die HABO knapp mit 21:23. Schon nächsten Sonntag bietet sich für die Weinsberger in Hohenlohe die nächste Möglichkeit an die gute Leistung anzuknüpfen und einen Sieg zu erreichen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Trainer Pascal Mühlegg für seinen Einsatz.