Die ersten 25 Minuten spielten die Jungs überragend! Die Deckung stand sehr gut und vorne wurde mit viel Bewegung im Rückraum gespielt. So stand in der 24. Minute ein deutliches 24:8 (!) an der Anzeigetafel. Anscheinend war dieser Vorsprung einfach zu groß. Denn ab da ließ man leider die Zügel komplett schleifen. Man nahm sich zwar in der Halbzeitpause vor, wieder so zu agieren wie über weite Strecken der ersten Halbzeit. Aber jetzt wurde sowohl im Angriff als auch in der Abwehr einfach viel zu wenig dafür investiert. Und das klappt im Handball einfach nicht. Daraus werden die Jungs aber ganz sicher lernen! Mit 6:2 Punkten gehen wir in eine kurze Spielpause und starten die Rückrunde der Quali am 20.11 gegen die JH Flein-Horkheim.

Es spielten: Ben Gernheuser 4/1, Simon Schrempf , Jannik Schwarz 4, Louis Heim 9, Leander Horst 1, Sean Weiß 3, Noah Wein, Jonas Ewerhart, Anton Schuster 14/1, Kevin Rapp 2, Marlon Schuh 1, Kenan Sendic´ 2, Jan Haala 1, Felix Brodmann