Am vergangenen Samstag traf die Weinsberger mJC auf die Mannschaft des JHFH Jugendhandball Flein-Horkheim in der Fleiner Sandberghalle. Bereits nach fünf Spielminuten lagen die Jungs mit 4:1 Toren vorne.
Diese Führung konnten sie bis zur Pause auf 8 Tore zum Stand von 8:16 ausbauen. Auch nach der Pause gelang der Mannschaft fast alles.
Angetrieben von Trainer Pascal Mühlegg agierte die Mannschaft mit noch mehr Druck nach vorne, fand die Lücken in der gegnerischen Abwehr und konnte sich immer weiter von den Gegnern absetzen.
Anders als im Hinspiel fanden diese keinen Weg durch die heute hervorragend funktionierende Abwehr.
Eine ausgezeichnete Tagesform hatte Keeper Leon Schwarz erwischt, der viele tolle Paraden zeigte und damit den Grundstein für diesen ungefährdeten Sieg legte.
Der verdiente Auswärtssieg mit insgesamt sechs Torschützen und einem Endstand von 19:31 zeigt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonders erfreulich war, dass sowohl Spieler als auch Trainer Pascal Mühlegg ein extra Lob des Schiedsrichters erhielten. Auch die mitgereisten Eltern konnten die deutliche Entwicklung der Mannschaft beobachten. Weiter so!