Diesen Samstag, dem 04.12.2021, müssen wir uns unserer nächsten Herausforderung stellen: die HSG Kochertürn/Stein (Platz 2) kommt zum ersten Mal in die Weibertreuhalle.

Bisher spielten sie eine sehr gute Saison und wurden nur 2-mal geschlagen, zuletzt aber doch überraschend Zuhause gegen Hardheim. Die HSG ist der eindeutige Favorit in diesem Spiel. Doch auch wir sind momentan in einer guten Form. Letztes Wochenende schlugen wir souverän die HSG Heilbronn und davor verloren wir leider nur mit einem einzigen Tor gegen den Tabellenführer aus Schwäbisch Hall. Hier bewiesen wir eine Riesenmoral und zeigte allen in der Halle dass es im Team einfach passt. Die Mischung aus Jung, Alt und noch Älter😊 passt. Dieses Spiel wird den vorläufigen zweiten Platz in der Liga ausmachen. Daher benötigen wir EURE Unterstützung. Wir wollen, dass die Halle brodelt. Wir benötigen JEDEN einzelnen Fan bei uns in der Halle. Es wird spannend, es wird heiß und ihr könnt dafür sorgen, dass es sehr laut wird.

WIR BRAUCHEN EUCH FANS!!!

Samstag, 04.12.2021 um 20:30 Uhr ist Anpfiff bei uns in der Weibertreuhalle (Hölle). Kommt mit allen und allem (was krach macht) vorbei und feuert Eure Zweite an.

Um 17:30 Uhr spielt bereits die Damenmannschaft gegen die HSG Kochertürn/Stein 2.

Einlassregel: 2G Plus nicht vergessen!

– Rechtzeitig nach einem Testtermin schauen –

Bitte vorab nochmal prüfen, ob bis dahin noch Zuschauer zugelassen sind.

Ihr könnt mithelfen, dieses wichtige Spiel für uns zu entscheiden. Ihr seid der Rückhalt des TSV: Ohne euch wären die Spiele nur halb so spaßig. Die Mannschaft ist heiß, und wir hoffen IHR seid das auch.

Bis Samstag. Eure Zweite