Am kommenden Samstag, 4.12.21 um 19:30 Uhr spielt unsere Mannschaft in der Gemeindehalle gegen den TV Bittenfeld 2.

Der aktuell Fünftplatzierte mit 13:7 Punkten verfügt über eine sehr gute Mischung von jungen und erfahrenen Spielern. Auf der einen Seite die bundesligaerfahrenen Sdunek, Heib, Seiz und Bischoff und auf der anderen Seite die Talente Theurer, Wissmann und Widmaier. Das Team von Trainer Ebermann steht völlig zu Recht im vorderen Tabellendrittel. Der Unterbau des Bundesligisten spielt einen abgeklärten Handball gepaart mit jugendlicher Energie.

Trainer Stettner und sein Team stehen vor einem schweren Auswärtsspiel. Zumal die Vorbereitung darauf wahrlich nicht einfach war. Nachdem das letzte Spiel gegen Konstanz aufgrund eines Coronafalls in unserer Mannschaft abgesagt und verlegt wurde, ging das große Zittern los, ob weitere Spieler betroffen sind! Vorsorglich wurde die Einheit am Montag abgesagt und die Spieler und der Trainerstab unterzogen sich zahlreichen Tests. Am Mittwoch, verbunden mit weiteren Tests, die allesamt negativ ausfielen und da alle Spieler vollständig geimpft sind, konnte dann wieder trainiert werden.
Alles andere als eine gute Ausgangslage!
Das Team um Captain Sven König wird aber alles wieder reinwerfen, um etwas Zählbares aus Bittenfeld mitzubringen!
Wie bis Samstag die Regelung mit Zuschauern ist, bleibt abzuwarten. In der aktuellen Lage kann sich dies leider jederzeit ändern! Wir bitten unsere Fans, sich vorher zu informieren, was an diesem Samstag möglich ist. Unabhängig davon würde sich die Mannschaft über jede Unterstützung freuen!