Am Sonntag war es wieder soweit und unsere Weinsberger F-Jugend durfte sich bei einem Heimspieltag mit anderen Mannschaften messen.

Diesmal waren die Mannschaften von der SG Heuchelberg sowie die Mannschaften der
SG Bottwartal Beilstein und Abstatt zu Gast. Besonderer Dank gilt den Gästen aus Abstatt die sich bereit erklärt haben an diesem Tag auszuhelfen, damit 4 Mannschaften an den Start gehen konnten, da seitens des Bezirks in unserer Gruppe lediglich 3 Mannschaften geplant waren. 

In spannenden Spielen bei Handball und Turmball konnte man schon das ein oder andere Talent erspähen.

Die Pause zwischen den Spielen nutzten die Kids in der aufgebauten Bewegungslandschaft, wobei hier das Trampolin mit Weichbodenmatte sowie das Schwingen an den Seilen von Kasten zu Kasten die absoluten Toprenner waren.

Am Ende freuten sich die Kinder über ihre Medaille sowie eine kleine Süßigkeit. 

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Eltern rund um den Spieltag. 

Leider gab es unter der Woche noch eine kleine negative Nachricht seitens dem Veranstalter für den geplanten Spieltag am 20.02.2022. Dieser muss leider ausfallen, bzw. findet evtl. zu einem späteren Zeitpunkt statt.