Seit einer Woche befindet sich die Talentschmiede des TSV in der Vorbereitung für die kommende Saison. Bereits davor gab es von Coach Mario Trainingspläne. Der Altersduchschnitt des nun 20-Mann Spielerkaders hat sich nochmals verjüngt (20,8). Die Philosophie junge Talente zu fördern setzt sich fort. Die Youngster sind bereit den nächsten Schritt zu machen. Letzte Saison zeigte sich bereits, welch Qualität die Jungs mitbringen. Gemeinsam mit den erfahrenen Captains „Schliebemania“, „BetonOle“ und „AluManu“ wird der Coach die jungen Talente weiterentwickeln und hoffentlich weiter viele Gegner ärgern.

Der Vorbereitungsplan hat es in sich, aber schon jetzt zeigt sich die hohe Bereitschaft noch intensiver zu arbeiten, um die Basis für eine lange Saison, hoffentlich ohne Verletzungen, ohne Saisonunterbrechungen, einfach mal für eine normale Saison zu schaffen. 

Wir sind am Start und bereit für Überraschungen!

#nurdertsv #talentschmiede #blauweiss #M2 #saison20222023