TSV Weinsberg : TSG Reutlingen 41:28

Die Weinsberger Jungs konnten am Samstag einen erfolgreichen Saisonstart feiern. Aus eine aktiven Abwehr heraus konnte man gut ins Tempospiel kommen, wodurch einige erfolgreiche Torabschlüsse resultierten.

Die Abwehr präsentierte sich an diesem Tag mit Licht und Schatten. In gewissen Phasen stand man sehr kompakt und stellte dem Waiblingen Angriff so manche Herausforderung. Allerdings gab es immer wieder Momente im Spiel, in
denen die Jungs die letzte Konzentration vermissen ließen. Dies konnte der Gegner dann auch gleich bestrafen. Insgesamt war es jedoch ein dominanter Auftritt der Weinsberger Mannschaft, der zu einem deutlichen 41:28 Sieg führte.

Die Jungs sind gleich nächsten Samstag wieder gefordert. Dann spielen sie ihr erstes Auswärtsspiel gegen die HSG Strohgäu.