Vorstellung – Neuzugang #FR

Name: Felix Reichert

Geburtsdatum: 05.02.1996

Position: KR

Rückennummer: 23

Bisherige Vereine: TSB Horkheim, TV Flein

Beruf: Sportlehrer

——————————————————————–

Hallo Felix, du hast nach deiner letzten Phase hier beim TSV in den vergangenen beiden Saisons beim TV Flein gespielt. Was waren die Gründe für deine Rückkehr in die Weibertreuhalle? 

Der Grund für die Rückkehr war der Anreiz wieder in der BWOL zu spielen. Zudem kenne ich ja viele Spieler noch mit denen ich schon vor 3 Jahren zusammen gespielt habe. 

Was sind deine Ziele und Erwartungen für die kommende Saison? 

Meine Ziele sind natürlich eine bestmögliche Saison zu spielen, wenn möglich ohne Verletzung und ein Tabellenplatz im oberen Drittel wäre sehr gut. 

Was machst du, wenn du gerade nicht in der Weibertreuhalle bist?

Ja gut arbeiten, im Sommer noch Tennis spielen und natürlich mit Freunden feiern bzw. was unternehmen.

2022-09-20T20:26:45+02:0020. September 2022|aktive, herren I, news, special|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben