TSV 1866 Weinsberg – JHFH Jugendhandball Flein/ Horkheim
36:31 (18:18)

In einem spannenden Spiel zwischen zwei starken Mannschaften setzten sich die Weinsberger am Ende mit 36:31 gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Flein/Horkheim durch. Bis dahin war es aber wie erwartet ein hartes Stück Arbeit.
Von Beginn an drückten beide Mannschaften aufs Tempo, wobei hier die Gäste den etwas besseren Start hatten. Über ein 2:2 gingen sie bis zum 3:7 in Führung. Hier setzten gerade die gross gewachsenen Spieler aus Flein/Horkheim ihren Stempel aufs Spiel.
Nun kamen auch die Weinsberger besser ins Spiel und kamen Tor um Tor heran. Über ein 11:11 wechselte man beim Stand 18:18 die Seiten.
Konnten in der 1. Halbzeit die Gäste immer ein zwei Tore vorlegen, waren es nun die Weinsberger Spieler die es immer wieder schafften in Führung zu gehen.
Bis zum Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einer Auszeit beim Stande von 30:29 setzten sie die Weinsberger Jungs auf 34:30 ab und konnten nach dem Schlusspfiff ihren ersten Sieg bejubeln.

Vielen dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Jungs toll unterstützt haben.

Es spielten: Felix Emser, Kalle Assenheimer, Lennart Staiger, Finn Streicher, Nick Wolpert, Denis Hadzimuhamedovic (10), Nikolas Drautz (10), Laurin Miklosch, Liam Adelsberger, Jonas Bantel, Noah Schacht (5), Leon Kelmendi (11),

Das nächste Spiel findet am 09.10. in Schwäbisch Hall statt.