Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten verlieren unsere Mädels der C-Jugend am Ende deutlich mit 15:24.

Dabei sah es in 1. Halbzeit gar nicht so schlecht aus. Gegen die offensiv verteidigenden Kochertürner konnte das Spiel von Anfang an ausgeglichen gestaltet werden. Über eine Zwei-Tore-Führung in der 18. Minute ging es mit 11:11 in die Pause.
Mit der neuen Torhüterin bei der HSG und der Umstellung derer Abwehr taten sich unsere Mädels dann sichtlich schwer. Im Angriff gelang nicht mehr viel. Die Torchancen wurden nicht genutzt. Die Kochertürner kamen gleichzeitig im Angriff zu vielen Abschlüssen.
Wie auch im 1. Spiel gegen Hardthausen riss leider wieder in der 2. Halbzeit der Faden.
Dass die Mädels guten Handball spielen können haben sie in der 1. Halbzeit gezeigt. Darauf bauen wir jetzt auf und arbeiten im Training die nächsten zwei Wochen an den Potenzialen. Dann findet schon das Rückspiel gegen Kochertürn statt. Mit dem gleichen Einsatz und Wille ist dort dann mehr drin!

Kopf hoch Mädels! 💪

#nurdertsv #tsvweinsberg #blauweiss #heimspiel #tsvjugend