Ähnlich wie im letzten Spiel zeigten die Mädels vor allem in der Abwehr eine geschlossene, kompakte Mannschaftsleistung.
So gelangen den Spielerinnen der JSG gerade mal 6 Tore in der 1. Halbzeit. Gleichzeitig taten sich unsere Mädels im Angriff etwas schwer. Zu viele Chancen wurden vergeben. So ging man mit einer 8:6 Führung in die Pause.
Hellwach kamen die Weinsberger aus der Kabine und konnten schnell die Führung auf 11:6 ausbauen. Der Vorsprung konnte bis zur 41. Minute verteidigt werden.
Dann machten es die Weinsberger Mädels unnötig spannend.
In den letzten 10 Minuten schrumpfte der Vorsprung bis auf ein Tor. Dank einem tollen Team- und Kampfgeist konnte die 16:15 Führung bis zum Abpfiff gerettet werden.
Die Freude bei den Mädels war riesengroß!
Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung übernommen werden. 💪
In 2 Wochen findet schon das Rückspiel gegen die JSG in heimischer Halle statt. Klar, dass unsere Mädels auch das Spiel gewinnen wollen! 🥳