SG Schozach/Bottwartal – TSV Weinsberg 19:33 (8:16)

Mit einem Start – Ziel Sieg setzte sich die Mannschaft verdient durch und steht derzeit mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

In der Abwehr konnte immer wieder der Ball des Gegners herausgespielt werden oder es wurde beherzt zugepackt, um den Spielfluss der Heimmannschaft zu unterbinden.

Neben gelungenen Einzelaktionen, waren auch der ein oder andere einstudiert Spielzug am Ende von Erfolg gekrönt. Über 0:3, 5:10 ging es mit einer 8 Tore Führung 08:16 in die Halbzeit.

Die Halbzeitpause dauerte dieses Mal etwas länger da die Spielberichtssoftware kurz vor der Halbzeit ihren Dienst verweigerte. Dies tat dem Weinsberger Angriffsmotor aber keinen Abbruch. Über ein 10:20, 14:25 und 16:31 wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut.

Es spielten: Finn Streicher (1), Nick Wolpert (2), Denis Hadzimuhamedovic (6), Nikolas Drautz (9), Jonas Bantel (1), Leon Kelmendi (13), Laurin MIklosch, Lennart Staiger, Liam Adelsberger (1)

Am Sonntag den 11.12. um 11 Uhr gastiert der TV Mosbach in der Weibertreuhalle, bevor es am 17.12. bereits ein Wiedersehen mit der SG Schozach/Bottwartal gibt.