Nach kurzen, aber dennoch erholsamen 2 Wochen geht es nun für die BWOL-Mannschaft des TSV Weinsberg wieder los.

Die Männer von Oliver Heß starten ins neue Jahr gleich mit einem Auswärtskracher gegen den aktuellen Tabellenführer TV Plochingen. Dieser zeigte bisher die meiste Konstanz und steht daher aktuell zurecht an der Spitze. Eine Eigenschaft, die den Jungs von der Weibertreu noch fehlt. Daher fahren die Weinsberger heute als klarer Außenseiter nach Plochingen. Allerdings zeigt die ganze bisherige Runde, dass jeder jeden schlagen kann. Dies trifft insbesondere auch auf die Weinsberger Mannschaft zu. Allerdings wissen die Jungs um Kapitän Sven König, dass hierfür eine absolute Top Leistung benötigt wird.

Über Unterstützung für das erste Spiel im Jahre 2023 würde sich die Mannschaft sehr freuen!

Samstag, 07.01.23
Anwurf 20 Uhr
Schafhausäckerhalle, Carl-Orff-Weg 4, 73207 Plochingen

#nurdertsv #tsvweinsberg #blauweiss #ausswärts #mbwol#herren1