JHFH Jugendhandball Flein/Horkheim – TSV Weinsberg 21:44 (07:21)

Im vorletzten Spiel der Saison traf man auf die Spielgemeinschaft aus Flein/Horkheim. War das Hinspiel in Weinsberg bis kurz vor Schluss ausgeglichen und spannend, entwickelte sich das Rückspiel schnell zu einer einseitigen Partie. Bei der Heimmannschaft merkte man deutlich das Fehlen zweier Leistungsträger.

Nach einem 2:2 lief der Angriffsmotor langsam heiß und so konnte sich die Weinsberger D Jugend über 3:11 auf 07:21vorentscheidend zur Halbzeit absetzen. In der 2.Halbzeit machten die Weibertreustädter dort weiter wo sie in der 1.Halbzeit aufgehört haben – Tore schießen, wobei man die Konzentration in der Abwehr etwas vernachlässigte.

Am Ende stand ein deutliches 21:44 auf der Anzeigetafel und der bereits feststehende Bezirksmeister aus Weinsberg feierte seinen Sieg in der Mitte des Feldes.

Es spielten: Leon Kelmendi (14), Nicolas Drautz (13), Noah Schacht (5), Denis Hadzimuhamedovic (5), Nick Wolpert (2), Laurin Miklosch (2), Jonas Bantel (2), Noah Bantel (1), Finn Streicher, Lenart Staiger, Felix Emser.