Spielbericht weibliche C-Jugend

Am letzten Spieltag der Saison ging es für unsere weibliche C-Jugend nach Hardthausen. Nachdem das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren wurde (nach einem 9-Tore-Vorsprung), wollte man das Rückspiel unbedingt gewinnen. Das merkte man unseren Mädels auch von der ersten Spielminute an. Im Angriff wurden viele Torchancen herausgespielt und treffsicher verwandelt. In der Abwehr ließ man zu Spielbeginn wenig zu. So stand es nach knapp 10 Minuten bereits 7:1 für die Weinsberger Mädels. Der Vorsprung konnte bis zu 18. Minute auf 14:5 konsequent ausgebaut werden. In den letzten Minuten vor der Pause agierte man dann in der Abwehr zu passiv, so dass die Hardthausener den Rückstand bis auf 5 Tore zum 16:11 Pausenstand verkürzen konnten. In der Halbzeitpause war die Abwehr das Hauptthema. Die Mädels setzten dies zu Beginn der zweiten Halbzeit gut um und standen sicherer in der Abwehr. Im Angriff wurden weiterhin die herausgespielten Chancen konsequent genutzt, so dass der Vorsprung auf 12 Tore ausgebaut werden konnte.
Die Freude war groß nach dem Abpfiff. Mit diesem Sieg sicherte man sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse! 🏆🥳 Herzlich Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung!

Die Saison ließen die Mädels gemeinsam im Restaurant mit dem goldenen M gemütlich ausklingen.

Ab kommender Woche geht bereits die Vorbereitung für die kommende Saison los.

Weiter so Mädels! 💪