Sportlich in den Frühling starten 🏆🤹🏽‍♀️

Am Samstag, den 13. Mai 2023, um 13 Uhr laden wir zur offiziellen Eröffnung der renovierten Sportanlage am Stämmlesbrunnen ein. Euch erwartet neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten ein attraktives Rahmenprogramm.
Die Abteilungen des TSV Weinsberg haben insgesamt zehn Mitmachstationen für Jung und Alt vorbereitet.

Bereits im Jahr 2020 wurde der Sportplatz am Stämmlesbrunnen renoviert und rundum erneuert. Auf den zwei Rasenspielfeldern, den sechs Laufbahnen, der Hoch- und Weitsprunganlage, dem Basketball- und Volleyballfeld sowie auf der Wurfanlage bieten sich den Nutzer/innen zahlreiche Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei der Eröffnungsfeier mit Sportfest auf der Sportanlage am Stämmlesbrunnen in Weinberg dabei zu sein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Für die Station der Fahrradableilung dürfen gerne eigene Fahrräder mitgebracht werden.

Veranstalter ist der TSV 1860 e V. Weinsberg und die Stadt Weinsberg.

#nurdertsv #eröffnung #stämmlesbrunnen #sportfest#einverein