Kommenden Donnerstag (20.30 Uhr) gastiert der SV Salamander Kornwestheim in der Weibertreuhalle.

Der ambitionierte Drittligist beendete die letzte Saison auf einem starken 4.Platz.
Im Kader stehen zwei bekannte Gesichter: mit Moritz Lanig konnte der SV zu dieser Runde einen starken KreislĂ€ufer fĂŒr sich gewinnen. Moritz trug vor 2 Jahren noch das Weinsberger Trikot.
Zum anderen spielt Felix Kazmeier seit mehreren Jahren fĂŒr Kornwestheim. Der ehemalige Horkheimer reifte dort zum absoluten LeistungstrĂ€ger und krönte sich dieses Jahr wiederholt zum TorschĂŒtzenkönig der dritten Liga.

Der TSV trifft somit auf ein echtes Kaliber. Kommt vorbei und schaut euch an, inwieweit unsere Jungs den Gegner das ein oder andere mal Àrgern können!

Der Eintritt ist frei und GetrÀnke sind im Verkauf.

#nurdertsv #bwol #blauweiß#vorbereitung