Am Samstag, den 30.09.2023 reiste die B-Jugend des TSV Weinsberg im dritten Spiel der Saison zum TV Bittenfeld 1898, der sich erwartungsgemäß als starker Gegner erwies. Die von Trainer Pascal Mühlegg und Olaf Möller sehr gut eingestellte Mannschaft, zeigte in der ersten Halbzeit eine konstante und kämpferische Leistung, so dass es der Heimmannschaft zunächst nicht gelang sich einen größeren Vorsprung zu erarbeiten. Immer wieder gelang es unseren Spielern, den Rückstand aufzuholen und auf Augenhöhe mitzuspielen. Zur Halbzeit lag die Mannschaft dann auch nur mit 2 Toren hinten. Leider fanden die Gegner nach der Pause besser ins Spiel zurück und konnten ihren Vorsprung bis auf neun Tore ausbauen. Nach einer Mannschaftsauszeit zeigten die Jungs wieder mehr Konzentration, Ausdauer und Kampfgeist, wodurch der Rückstand auf 5 Tore verringert werden konnte. Angesichts der deutlichen Leistungssteigerung zum letzten Spiel konnten alle mit dem Endstand von 37:32 zufrieden sein.

Weiter geht es am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr in der heimischen Halle gegen MTG Wangen. Auch hier ist wieder ein spannendes Spiel zu erwarten. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.