Am 06.01. trat die Mannschaft beim 3 Königs-Turnier bei der SV Leonberg/Eltingen an.

Nach dem man die Ferien ohne Hallentraining auskommen musste, war das Turnier ein gelungener Auftakt für die restliche Runde. Gegen unbekannte Gegner aus den anderen Bezirken sprang am Ende leider ein etwas unglücklicher 2. Platz heraus. Nach 3 Siegen gegen SV Kornwestheim (22:12), SV Leonberg/Eltingen 19:11 und dem TVB Stuttgart (15:11) traf man im letzten Spiel auf die SV Vaihingen, die ihre Spiele auch souverän gewannen. Nach dem man den Anfang verschlafen hatte kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel. Die Führung wechselte hin und her und am Ende Stand ein 17:17 auf der Anzeigetafel. Durch das bessere Torverhältnis wurde die SV Vaihingen Turniersieger.

Es spielten: Lenart Staiger, Jonas Bantel, Julian Becker, Noah Schacht, Nicolas Drautz, Luca Maurer, Luca Hornung, Liam Adelsberger, Finn Streicher, Nick Wolpert, Noah Bantel, Benjamin Welz, Luis Eisenhardt, Daniel Kurz,

#nurdertsv #blauweiß #tsvweinsberg #handball #sport#weinsberg