Bereits diesen Donnerstag (20.30 Uhr) startet für die Mannschaft von Oliver Heß die zweite Phase der Saison. Durch den 5. Platz in der Vorrunde verpasste man leider knapp die Aufstiegsrunde und muss sich nun mit den Mannschaften aus der anderen Oberliga Staffel messen, die dort ebenfalls den 5.Platz oder schlechter belegt haben. Trotz der ärgerlichen Auswärtsniederlage im letzten Spiel gegen Schwäbisch Gmünd geht der TSV mit einem Punktekonto von 14:2 in die anstehende Abstiegsrunde und belegt somit mit dem TSV Blaustein die „Tabellenspitze“. Allerdings spielt die Ausgangslage für Trainer Oliver Heß nur eine Nebenrolle: „ Wir haben noch viele hitzige und enge Spiele vor der Brust. Wir müssen in jedem Spiel alles investieren, um weitere Punkte zu sichern. Jedem in der Mannschaft ist dies bewusst!“ Damit starten können die Oberligahandballer bereits an diesem Donnerstag gegen den TSV Deizisau. Das Spiel wurde vorverlegt, da die Weibertreuhalle am Wochenende bereits belegt ist. Mit dem Deizisau gastiert eine Mannschaft aus dem Esslinger Raum, die in der Vorrunde der Saison erst einen Punkt ergattern konnte. Dies interessiert Oliver Heß jedoch nicht und gibt die Marschroute vor : „Jeder muss seine maximale Leistung abrufen“.

Liebe Weinsberger, kommt alle am Donnerstagabend in der Halle und unterstützt die Mannschaft bei diesem Vorhaben!

📅Donnerstag, 29.02.24

⏰️20.30 Uhr

TSV Weinsberg – TSV Deizisau