Die A-Jugend des TSV Weinsberg kann sich am kommenden Samstag die Meisterschaft sichern. Trainer Edin Hadzimuhamedovic und sein Co-Trainer Boy Paulsen haben mit ihrer Mannschaft am zurückliegenden Samstag beim Auswärtssieg in Oftersheim/Schwetzingen den wichtigen Grundstein für die bestmögliche Ausgangslage im Meisterschaftsrennen gelegt. Bereits um 13:30 ist Anpfiff gegen den TV Plochingen, den man im Hinspiel in fremder Halle bereits einmal bezwingen konnte. Nach 17 Spielen stehen für den TSV insgesamt 14 Siege und 25:9 Punkte zu buche. Der derzeitige Tabellenführer Schmiden/Oeffingen hat die Runde bereits beendet und einen Punkt mehr auf dem Konto (30:6 Punkte) Weinsberg muss also gewinnen, ein Unentschieden reicht den Kernerstädtern nicht, denn der direkte Vergleich wurde gegen den Tabellenführer verloren.
Für die Jugend des TSV ist das eine weitere wunderbare Chance, sich für die Arbeit der letzten Jahre mit einem besonderen Titel zu belohnen.

 

Die Handballabteilung des TSV würde sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen.

13:30 Uhr in der Weibertreuhalle, Weinsberg, Eintritt ist frei.