DANKE  für 3 tolle Tage!

Vom 03.09 bis 05.09.2019 fand das diesjährige Handballcamp des TSV 1866 Weinsberg Abt Handball statt. An 3 Tagen hieß es für 69 Kinder in 2 Hallen „Handballtraining satt“.
Es ist immer wieder schön nach drei anstrengenden Tagen in zufriedene und müde Kinderaugen zu blicken, denn dann weiß man, man hat alles richtig gemacht.

Auf diesem Wege möchte sich das Orga-Team bei allen Mitwirkenden nochmals recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich.

Ein großer Dank geht an unsere Trainer Edin Hadzimuhamedovic, Lutz Haala, Alexander Hess und Frank Ewerhart die an allen drei Tagen den Kindern ein tolles abwechslungsreiches Training geboten haben.

Ebenso danken wir Oliver Hess (TSB Horkheim) und Jan König (TSV Weinsberg) dafür, dass sie ihre Erfahrung und Wissen als Spieler an die Talente von morgen weitergeben haben.

Zum ersten Mal konnten wir an allen 3 Camptagen ein spezielles Torwarttraining anbieten, hierfür ein Dankeschön an Yannick Hölzl (TW TSB Horkheim), Ergin Toskic (Trainer HSG BWB Staufer), Felix Kerber (TW  HSG BWB Staufer) und Oli Rieth (TW-Trainer Frauen Neckarsulmer Sportunion).

Danke auch an Pascal Morgant und seinen Spielerinnen der Neckarsulmer Sportunion für ihre Trainingseinheit sowie der Autogrammstunde und Geschenke.

Für die großzügige Spende an Leckereien bedanken wir uns bei der Backstube Hermann Härdtner Holzofenbäckerei seit 1815, Neckarsulm.  

Das großartige Küchenteam darf natürlich nicht vergessen werden, danke für 3 Tage Verpflegung.

Und zum Schluss:

Danke an die Kinder für ihren Enthusiasmus und Freude. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Euer Orga-Team Handball Camp