Die Spieltage der männlichen E-Jugend sind eine Kombination aus Handball 4+1, Koordinationsübungen und einem Ballspiel. Alle Ergebnisse kommen gegen einen Tagesgegner in die Wertung. Hervorzuheben ist dabei, dass der TSV Weinsberg einer der wenigen Vereine in dieser Spielklasse sind, die in dieser Jugend noch ohne Spielgemeinschaft mit zwei Teams spielen können.

Die männliche E1-Jugend hatte das Team der HSG Hohenlohe 1 als Gegner. Im Handballspiel wurde gekämpft, aber gegen die zum Teil körperlich überlegenen Gegenspieler blieben nur wenige Chancen zum Torwurf. So konnte der Multiplikator nicht voll erreicht fleißig verteidigt und um den Ball gekämpft, doch auch dieses Spiel endete – wenn auch knapp  – mit einer Niederlage von 18:16 Punkten. Bei den Koordinationsübungen wurde hingegen ein sehr gutes Ergebnis erzielt, hier wurden die Jungs auch für ihren Trainingsfleiß belohnt.

Die E2 wurde als Anfängermannschaft gemeldet, viele junge und noch unerfahrene Spieler sind hier am Start. Gegen den Tagesgegner HSG Hohenlohe 3 musste man sich geschlagen gegeben (Handball 4+1 32:50 Tore, Ballspiel 6:12 Punkte). Es hatten aber alle Jungs Spaß, ausreichend Spielanteile und manch einer warf das erste Tor seiner noch jungen Handballerkarriere.

Es spielten:
E1 Alen Hadzimuhamedovic, Janis Nun, Mathis Paulsen, Nick Haala, Yeksan Özcelik, Torben Gebhart und Luis Walter
E 2 Leon-Maurice Schwarz, Noah Krämer, Sascha Letzner, Oliver Uhl, Colin Militzer, Malte Koch und Marc-Leon Koch