Da der TSV am Wochenende keine Halle zur Verfügung hat musste das Spiel getauscht werden, deshalb die 3 Auswärtsspiele hintereinander (danach folgt noch das Spiel in Plochingen). Die Ulmer Vorstädter haben eine stetige Aufwärts-entwicklung zu verzeichnen. Mit 12:10 Punkten haben sie Anschluss gefunden an die obere Tabellenhälfte und werden dort so schnell auch nicht mehr zu vertreiben sein. Mit starken Schützen wie Kohnle, Kraft und Eberhardt sowie einer vermutlich wieder einsatzfähigen Nr 1 im Tor werden die Weinsberger vor einer nur schwer zu überwindenden Hürde stehen. Trotzdem ist natürlich für Trainer Markus Kübler klar, dass so gelungene Spiele wie gegen Herrenberg oder Willstätt – trotz der dortigen Niederlage – möglich und die Chancen durchaus vorhanden sind. Allerdings sollte man konzentrierter zu Werke gehen als im Pokalspiel.

Für die Fans wird wieder ein Bus nach Ulm fahren, bitte auf der Homepage anmelden.