SG Sulmtal – TV Mosbach 17:14 (9:6)

Die Gäste aus dem Badischen traten mit einer sehr heterogenen Mannschaft an, aus der zwei Rückraumspieler und der starke Torwart hervorstachen. Dennoch konnte sich die SG auf die 3-2-1 Deckung und den gut aufgelegten Florian Rieker im Tor verlassen, so dass Tore für die Mosbacher Mangelware waren. Allerdings ließ die eigene Chancenverwertung trotz zahlreicher guter Gelegenheiten zu wünschen übrig. Damit wurde der Gegner regelrecht aufgebaut, der sich kurz vor Schluss noch auf ein Unentschieden herankämpfen konnte. Doch die Jungs rissen sich nochmals zusammen und brachten mit einer Leistungssteigerung den Sieg noch unter Dach und Fach.

Es spielten:
Florian Rieker, Noah Endtner (TW), Killian Huber (3/1), Leander Horst (4/1), Leon Max, Bastian Steinle, Noah Winterwerber, Jan Haala (1), Marius Müller (1), Jonah Homm (4), David Schwidurski (1), Niklas Buwe, Niklas Doll, Jann Jaspers (3)