Die 2. Mannschaft des TSV Weinsberg bestreitet, am Samstag den 10. Dezember um 20 Uhr, ihr letztes Spiel der Hinrunde.

Mit dem HC Staufer Bad Wimpfen kommt der direkte Verfolger des TSV an die Weibertreu. Bereits am Saisonbeginn standen sich die beiden Teams im Pokal gegenüber. Die Spieler von Alexander Heß verloren dieses Duell und verpassten die zweite Runde des Bezirkspokals. Doch die Mannschaft ist sich einig, dass Pokal und Liga zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe sind. Das Team wird am Samstag alles in die Waagschale werfen, um die zwei Punkte zu holen und so mit gutem Selbstbewusstsein und einem Platz im oberen Tabellendrittel in die Winterpause zu gehen.

Daher der Aufruf an unsere Zuschauer und Fans: Kommt in die Weibertreuhalle und feuert uns an! Im Anschluss bereiten wir für Euch Glühwein und Bratwürste vor, um uns für eure Unterstützung zu bedanken und gemeinsam die Hinrunde ausklingen zu lassen.

Zusammenfassung:

  • Wann? – Samstag (10.12.16); 20 Uhr
  • Wo? – Weibertreuhalle Weinsberg
  • Warum? – Spiel gegen Bad-Wimpfen + anschließender Glühweinausschank
  • Spezialangebot! – Glühwein + Wurst im Brötchen = 3€

 

Wir freuen uns auf Euch!