Am Samstag den 21.01.2017 stand das erste Spiel im neuen Jahr für die wbl. D-Jugend des TSV an, Gegner war der TV Lauffen.

In der ersten Halbzeit knüpften die Mädchen an die Leistungen der letzten Spiele an. Abspielfehler wurden vermieden und das Herausspielen von Lücken wurde konsequent durchgezogen. Somit ging man mit einem zufrieden stellenden Halbzeitstand von 9:10 in die Pause.

Nachher der Pause ging es die ersten 5 Minuten immer wieder hin und her. Was dann geschah kann sich keiner erklären, denn die Mädels waren total von der Rolle. Man spielte nur noch Standhandball, Pässe gingen an den Gegner und die Abwehr? Saß eventuell auf der Ersatzbank. Sieger in diesem Spiel war somit der TV Lauffen mit 17:27.

Fazit: Ein Spiel hat zwei Halbzeiten nicht nur eine.

Es spielten: Lea Weilbacher (TW), Eda Esen (5), Emely Janiak (7), Neele Kilburger, Elena Kistner (2), Lena Max, Adina Münster (3), Bormay Pouv, Nadja Schank, Diana Vlad