Kader 2017/2018

Steckbrief:

Name Moritz Wahl
Größe 189
Beim TSV seit 2017
letzter Verein TSB Horkheim
Vorbild Steffen Weinhold
Lieblingsmannschaft VfB Stuttgart
Lieblingssong Eminem Real Slim Shady
Lieblingsfilm Ananas Express
Hobbies Fußball, Essen
Beruf Ausbildung Mechatroniker
Favorit BWOL 17/18 SG Pforzheim

 

Interview:

Warum hast du dich für den Wechsel zum TSV entschieden?
Sehe hier die Möglichkeit Spielzeit und Erfahrung zu sammeln. Die Team ist eingespielt und mir gefällt die Art wie hier Handball gespielt wird.

Wie ist der erste Eindruck von deinen neuen Kollegen?
Macht Spaß mit der neuen Truppe zu spielen wurde gut von der Mannschaft aufgenommen. Kenne einige auch schon aus der letzten Saison.

Was sind deine persönlichen Ziele und was sind deine Ziele mit der Mannschaft?
Meine Persönlichen Ziele sind viel Spielzeit und Erfahrung zu sammeln. Für uns als Team würde ich mir ein Platz im oberen Tabellendrittel wünschen.

Dies ist dein erstes Jahr bei den Aktiven. Wie siehst du deinen Start in den Männerhandball?
Ist doch nochmal was ganz anderes als im Jugendbereich. Die ersten Wochen haben aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächsten Wochen.

Wie ist es so als „Kücken“ in der Mannschaft?
Das hat mehr Nachteile als Vorteile bist sozusagen der Depp für alles aber das ist ja nix neues. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.