Kader 2017/2018

Steckbrief:

Name Dennis Geiger
Größe 196
Beim TSV seit 2015
Letzter Verein TV Flein, SV Heilbronn
Vorbild Gaby
Hobbies Golf, Hund, Handball
Beruf Fleischdesidgner
Favoriten BWOL 17/18 SG Pforzheim/Eutingen, SG H2Ku Herrenberg

 

Interview:

Was sind deine persönlichen Ziele und was sind deine Ziele mit der Mannschaft?
Mark: Persönlich möchte ich mich nochmal entwickeln und verletzungsfrei bleiben. Mit der Mannschaft attraktiven Handball spielen, beide Derbys gewinnen und kein Heimspiel verlieren.

Dennis: Da das mit der „verletzungsfreien Saison“ bereits ums Eck ist schnellst möglich wieder fit werden um der Mannschaft helfen zu können.

Wie würdest du Dennis/Mark mit 3 Worten beschreiben?
Mark über Dennis: Tanne, eloquent, Frohnatur

Dennis über Mark: Elefant, Golfprofi, Schrotflinte

Deine 3 wichtigsten Apps auf dem Handy?
Mark: Whatsapp, Soundcloud, FocusOnline

Dennis: YouTube, Wecker, WhatsApp

Was ist für dich das Besondere am TSV?
Mark: Die Stimmung in der Weibertreu bei den Heimspielen und die zahlreichen Fans bei den Auswärtsspielen.

Dennis: Mit Jugendfreunden gemeinsam Handball spielen zu können.

Auf der Torhüter-Position haben wir diese Saison einen kompletten Umbruch. Wie machen sich die 2 neuen Jungs bisher in ihren ersten Monaten beim TSV?
Mark: Die Beide haben von Anfang an gut zusammen harmonieren und treten als echtes Torhüterduo auf. Auf und neben dem Feld haben sich beide schnell wohlgefühlt und wurden sehr gut aufgenommen. Zu betonnen ist noch, die für Torhüter unübliche, gute und anhaltende Leistung bei den Wald/See/Wiesenläufen, wo sie sich stets im vorderen Drittel der Mannschaft befinden.

Dennis: Beide machen ihre Sache super und haben sich sehr gut und schnell in die Mannschaft integriert. Menschlich wie auch gesanglich passen sie perfekt zu uns. Ich bin mir sicher, dass sowohl die Mannschaft als auch die Zuschauer ihre Freude an den beiden haben werden.


Dennis, wie lange wird es dauern, bis wir dich wieder auf der Platte sehen können?
Leider momentan noch nicht absehbar. Ich hoffe, dass ich zur Rückrunde wieder fit bin und angreifen kann.