SG Scho/Bott – TSV Weinsberg 30:8 (17:6)

Am Sonntag den 17.09.2017 stand nach der langen Sommerpause nun endlich das erste Punktspiel der wbl. D Jugend auf dem Programm. Die Reise der Mädels ging nach Beilstein zur SG Schozach Bottwartal, dass dies kein leichtes Spiel sein wird war allen Beteiligten von Anfang an klar, aber dass man mit einer solch deutlichen Niederlage die Hallensaison 2017/2018 starten wird war nicht geplant.

Aus Sicht der Trainer kann man sagen, dass die Mädels in den ersten 10 Spielminuten eine recht passable Leistung gezeigt haben, aber dann folgte der Totalausfall. Unsaubere Pässe wurden gespielt, Freilaufen, war plötzlich ein Fremdwort, Abwehrverhalten gleich null und somit mussten die Mädels die Heimreise mit einer bitteren Niederlage von 8:30 im Gepäck antreten.

Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel gegen die JSG Neckar/Kocher an und die Trainer hoffen, dass die Mädels dann nun endlich zeigen werden, was in ihnen steckt.

Es spielten: Anna Frank (TW), Emely Janiak (5), Mara Jaspers (1), Sofie Karlin (1), Lena Max, Marina Müller (1), Nadja Schank, Rosa Sommer, Diana Vlad