In heimischer Halle empfingen die Mädels der wbl. D Jugend am Samstag den 23.09.2017 die Mannschaft der JSG Neckar/ Neckar.

Nach dem die Mädels in der Woche zuvor eine nicht berühmte Leistung abgeliefert hatten, wollte sie dieses Mal zeigen was in ihnen steckt. Und man kann sagen, dass haben die Mädels dieses Mal wirklich. Zwar sah man immer wieder die typischen Fehlpässe und unüberlegte Torabschlüsse, aber nach deutlichen Ansprachen der Trainer in den Auszeiten und zur Halbzeit und einer super Leistung von Anna im Tor, wollten die Mädels die 2 Punkte in der eigenen Halle behalten. Während des Spieles kamen die Mädels der JSG zwar immer wieder ran, aber durch schöne Doppelpässe und spielen mit der Kreisläuferin konnten die Mädels mit einem Sieg in die Kabine gehen. Endstand 22:18.

Es spielten: Anna Frank (TW),  Shinthavi, Lena, Rosa (3), Anna, Marina (5), Emely (9), Mara (4), Sofie (1)