Heute kommt mit dem TV Weilstetten ein alter Bekannter nach Weinsberg, den vor wenigen Jahren lieferte man sich noch spannende Duelle in der Württembergliga Nord, ehe Weilstetten in die Südstaffel versetzt wurden. Doch auch hier spielten die Füchse aus Weilstetten weiterhin erfolgreichen Handball und konnten letzte Saison mit dem ersten Tabellenplatz den Aufstieg in die BW-Oberliga feiern.

Die Mannschaft von Trainer Klaus Schuldt ist eine extrem ausgeglichene Truppe und hat mit Felix Euchner einen herausragenden Kreisläufer.
Zudem ist der heutige Gegner mit dem 6.Tabellenplatz der aktuelle bestplatzierteste, der ohnehin starken Aufsteiger.

Lediglich drei Punkte mehr hat die Mannschaft von Trainer Stefan Fähnle auf dem Konto, wobei die Weinsberger bereits ein Spiel mehr bestritten haben. Umso wichtiger wird es sein, mit einem Sieg im heutigen Spiel die Position in der Tabelle zu festigen und die nahezu makellose Heimbilanz auszubauen. Da spielt es dem Trainerteam Fähnle/ Friebe natürlich in die Karten, dass Toptorjäger Roland Kroll heute wieder an Bord ist. Somit ist die Flügelzange Kroll/ Ruck wieder komplett und der Kader wird wieder etwas breiter.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften um jeden Zentimeter kämpfen werden.