TSV Weinsberg – SV Heilbronn 21:19

Nach dem in den letzten beiden Spielen eine Leistungssteigung ersichtlich war, ging man recht positiv in das Spiel gegen die Mädels des SV Heilbronn am Leinbach.

Die ersten 15 Spielminuten waren auch recht ausglichen, keine der Mannschaften konnte sich recht absetzten. Jedoch durch kleine Konzentrationsfehler in der Abwehr und zu überhastete Pässe nach vorne, konnten die Mädels des SV Heilbronn sich einen 3 Tore Vorsprung herausarbeiten. Diesen Vorsprung hielten die Mädels des SV bis zur Halbzeitpause. Pausenstand 10:12.

Auch in der zweiten Hälfte lief es anfangs nicht so recht für die Weinsberger Mädels die Gegnerinnen erhöhten ihren Vorsprung auf 4 Tore. Die Mädels gaben sich jedoch noch nicht geschlagen und erkämpften sich durch eine sehr gute Teamleistung innerhalb von 10 Minuten ein Unentschieden. Auch auf ihre Torhüterin Lea konnten sich die Mädels mal wieder verlassen, denn diese hielt ihren Kasten so gut wie sauber und ließ nur noch 2 Treffer der Gegnerinnen zu. Somit hieß der Sieger nach dem Schlusspfiff TSV Weinsberg mit 21:19.

Mit dieser Teamleistung haben sich die Mädels endlich den erhofften Erfolg erarbeitet. Mädels weiter so.

Es spielten:
Lea Weilbacher (TW), Lena Charrois (6), Eda Esen, Sofia Hoffmann (1), Yvonne Juhasz, Melis Keskin, Noemia Krezer (4), Adina Münster,
Johanna Waldmann (3), Paula Weinreuter, Cheyenne Wolf (7)