Am Sa, 24.03.18 geht es zum Tabellennachbar dem TV Weilstetten.

Tabellenfünfter gegen Tabellensechster, gleiche Punktzahl, zweitstärkster Angriff gegen eine der besten Abwehrreihen der Liga, das sind die Voraussetzungen für dieses interessante Spiel am kommenden Samstag. Die Mannschaft hat noch etwas gut zu machen, denn die Niederlage in der Weibertreuhalle war so nicht eingeplant. Die aggressive 3:2:1 Deckung des TVW machte den Fähnle Schützlingen enorm zu schaffen, das müssen sie im Rückspiel meistern und Lösungen dafür finden. Was aber sicherlich besser klappt ist die offensivere Abwehr der Weinsberger, die in den letzten Spielen für die Siege mitentscheidend war. Vielleicht kann über diese Schiene in der Längenfeldhalle in Balingen der Erfolg gesucht werden.

Die Mannschaft hofft auf eine starke Unterstützung von denFans.


Zum 12. Auswärtsspiel in der BWOL 2017/2018 bieten wir unseren Fans an, mit unserem Fanbus mitzufahren!

Abfahrt: 16:30 Uhr – Weibertreuhalle
Rückkehr: gegen 22:30 Uhr – Weibertreuhalle
ca. 130 km

Kosten:
Erwachsene: 10,00 €
Kinder: 4,00 €

Snacks und Getränke können im Bus erworben werden.

Anmeldung unter: Fanbus nach Balingen