TSV Weinsberg – SV Heilbronn 21:9

Am vergangenen Samstag ist nun auch die weibliche C-Jugend in die Saison gestartet.
Erster Gegner in der Saison 2018/2019 hieß SV Heilbronn am Leinbach.

Sichtlich nervös sind die Mädels in das Spiel gegangen was man leider auch in den ersten 10 Minuten des Spieles sah. Aber dann lief es wirklich gut. Die Abwehr arbeitete gut und wenn nicht konnte man sich auf die Torhüterin verlassen. Tor um Tor zogen die Mädels davon. So zeigte die Anzeigetafel zur Halbzeitpause ein 13:4 .

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte stellten sich sicherlich einige Zuschauer die Frage „Déjà-vu?!“ Nichts lief rund!! Die Abwehr war irgendwie in der Halbzeitpause geblieben und die gegnerische Torhüterin wurde warm geschossen. Die darauf folgende Auszeit und Ansprache der Trainer zeigte Wirkung. Vorne wurde ein Tor nach dem anderen erzielt und hinten arbeiteten die Mädels wieder in der Abwehr wie in der ersten Hälfte des Spiels.

Am Ende siegten die Mädels mit einem deutlichen 21:9. Weiter so!!! Zeigt was in euch steckt!!

Es spielten: Lea Weilbacher (TW), Eda Esen, Elena Kistner (5), Shinthavi Kugavarathan, Lena Max (1), Adina Münster (5), Lisanne Schuh, Diana Vlad, Paula Weinreuter, Cheyenne Wolf (10)