Sa, 06.10.18 | 20:00 Uhr | Weibertreuhalle Weinsberg

Im letzten Spiel der englischen Woche erwartet den TSV Weinsberg ein schwerer Gegner. Der TV Bittenfeld 2 wird sich auf den Weg unter die Weibertreu machen.

Dem Team von Trainer Thomas Randi ist nach dem ungefährdeten Aufstieg ein sehr guter Start in die Runde geglückt und steht nach vier Siegen und einer Niederlage in Weilstetten auf dem zweiten Platz. Das junge Bittenfelder Perspektivteam verfügt über einen breiten Kader mit vielen Talenten, welcher von den erfahrenen Ex-Bundesligaspielern Martin Kienzle, Alexander Heib und Daniel Sdunek ergänzt wird. Jedoch werden Heib und Sdunek weiterhin aufgrund von Verletzungen nicht in das Spielgeschehen eingreifen können.

Doch auch die Weinsberger wollen nach dem stark erkämpften Sieg gegen den TSV Zizishausen nachlegen und den vierten Heimsieg in Serie holen. Dies wird jedoch keine einfache Aufgabe für die Weibertreu-Jungs werden. Denn leider stellte sich am Donnerstag bei Rico Reichert in der MRT-Untersuchung heraus, dass es sich bei ihm um einen komplizierten, sowie seltenen Bruch des Sesambeins handelt und er wohl für längere Zeit ausfallen wird.

Lediglich Jan König wird beim Spiel gegen den TVB wieder eingreifen können. Die anderen Langzeitverletzten müssen auf ihr Comeback noch weiterhin warten.

Jetzt gilt es, wieder so eng zusammen zu rücken, um die vielen Ausfälle und die kurze Vorbereitungszeit auf den Gegner zu kompensieren.